SAISONERÖFFNUNG gelungen!

Besser kann der Auftakt in eine neue Saison, mit einer komplett neu aufgestellten Mannschaft nicht laufen!

5:1 gegen die SGE, was für ein Traum, selbst wir fassen das kaum!!
Vor beachtlicher Kulisse wurde die 🐗-Arena von vielen alten und hoffentlich neuen Fans wieder zum Leben erweckt.

Wir bedanken uns nochmals für die Unterstützung bei allen Helfern, Spendern und Sponsorn, die mit uns an diese Sache geglaubt haben!

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Freundschaftsspiel am 02.08 gegen Mützenich. Und natürlich auch auf unser Qualifikationsspiel des Kreispokal am 04.08 gegen die DJK Westwacht Aachen.

#Saisoneröffnung #SV #Einruhr #Erkensruhr #SGE #Erfhöhen #Wildschweinarena #erstesspielerstersieg @ Erkensruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany

Es ist soweit..

Seitdem vor fast genau 6 Jahren die Wildschweinarena ein letztes Mal ihre Tore öffnete und alle Fans und Unterstützer ihre Mannschaft ein letztes Mal mit voller Euphorie anfeuerten und danach mit gebratenem Wildschwein und dem ein oder anderem leckeren Bier verabschiedete, ist es nun endlich wieder soweit. Viele hatten es immer gehofft, aber nie wirklich daran geglaubt. Das Comeback ist perfekt und die Wildschweinarena öffnet wieder die Tore! Kommt vorbei und fiebert mit! ⚽️🎉

 

Sommerschlussverkauf?.. eher weniger.. passend zum laufenden Countdown zur Saisoneröffnung in 7 Tagen in der neuen #Wildschweinarena2.0 ist unser neuer Trikotsatz angekommen!
Ein riesiges DANKE geht raus an #Gebrüder #Pauls & #Sport #Fergen, die uns als Sponsoren in Sachen Ausrüstung & Ausstattung tatkräftig unterstützen.💚⚽️

#SV #Einruhr #Erkensruhr #Saisoneröffnung #gutgekleidetisthalbgewonnen